Bei strahlendem Sonnenschein machte sich am 1. Mai 2019 eine riesige Piratenschar mit dem Fahrrad zur „Tour de Ländle“ auf.
Treffpunkt war um 10 Uhr an unserem Vereinsheim zum Sektempfang mit Brezeln .
Timo und Bimbo hatten eine tolle Route für die gemeinsame Radtour zusammengestellt, die zunächst zum Baggersee nach Staffort führte. Nach einer Stärkung ging es von dort aus weiter zum Zwischenstopp auf den Sportplatz nach Spöck und anschließend war das weitere Etappenziel Friedrichstal. Der Abschluss fand bei den Hundefreunde10n in Blankenloch statt, wo der Tag einen gemütlichen Ausklang fand.
Der herrliche Wetter machte gute Stimmung unter den Mitradlern, damit war es einfach ein durch und durch gelungener Tag, der bis in die Abendstunden genossen wurde.
Vielen Dank an die beiden Organisatoren, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!