Rosenmontag heißt PIRATENMONTAG in Blankenloch!
Zum 9. Mal öffnete die Festhalle in Blankenloch am 20. Februar 2023 die Türen für unseren Piratenmontag. Wie in den Jahren zuvor waren wir komplett ausverkauft.

Nachdem der Einlass begonnen hatte dauerte es nicht lange, bis sich die Festhalle mit den Besuchern füllte. Es zeigte sich ein buntes Meer aus Kostümen, zu unserer Freude getreu dem Motto auch sehr viele Piratenkostüme.
Die Party kam dann gleich richtig in Fahrt, als die „Wilden Engel“ mit ihrem Programm starteten. In den Pausen sorgte DJ „Party-Ändy“ für Tanzlaune – wie immer galt Party non Stop auf dem Piratenmontag. Die Halle war bis weit nach Mitternacht gut gefüllt, es wurde getanzt, gelacht und unermüdlich gefeiert – eine super ausgelassene und fröhliche Stimmung, unser Publikum ist einfach das Beste, vielen Dank dafür!

Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung, natürlich auch Dank den Organisatoren und allen Helfern. Nur mit euch können wir sowas schaffen, eine großes DANKESCHÖN an euch!

Bis zum nächsten Piratenmontag 2024!