Tanzmariechen

Paula Müller

Paula

Paula ist seit der Kampagne 2013/2014 Mitglied im KCP und tanzte zunächst bei den Seesternchen (Minis). Seit der Kampagne 2015/2016 ist sie in der Jugendgarde des Vereins, den Seepferdchen.

Seit Herbst 2014 wird Paula als Tanzmariechen trainiert. Ihren ersten offiziellen Auftritt hatte sie im Kinderfasching 2016. Auch auf dem Oktoberfest 2016 und dem 33. Geburtstag des Vereins war sie vertreten. Neben den offiziellen Auftritten des Vereins sammelte sie Erfahrung über Auftritte für andere Vereine.

Trainer:

Svenja Dinter
Nadine Höger

Betreuer: 

Nadja Müller

Turniererfolge

Saison 2017/2018

Freundschaftsturniere:

29.10.17  Forst - Platz 8 von 20
03.12.17 Mistelhexen - Platz 2 von 17
25.02.18 Dornstadt - Platz 2 von 25
23.09.18 Heusweiler - Platz 3 von 14

BDK Turniere:

04.11.17 Reilingen - Platz 16 von 24
11.11.17 Leinfelden - Platz 6 von 26
09.12.17 Karlsruhe - Platz 10 von 24
20.01.18 Baden/Pfalz - Platz 6 von 26
27.01.18 Stuttgart - Platz 10 von 24
17.02.18 Saarlouis - Platz 21 von 26

Saison 2016/2017 - Jugend

  • Freundschaftsturnier Schwetzingen: Platz 4
  • Freundschaftsturnier Dornstadt: Platz 9

Ich bedanke mich bei meinen Sponsoren:

  •  Reisemarkt Stutensee
  •  Kindertagespflege Einhorn-Cowboys
  •  Fotostudio Rolf Stahl
  •  Schneiderei Funkenperle
  •  Fam. Kurz
  •  Fam. Bolz

Samy Bauer

Samy

Trainerinnen:

Steffi Beck
Corinna Kehle

Betreuer:
Gabriele Heuser-Bauer

 

Hallo liebe Freunde und Mitglieder des KCP Piraten Stutensee,

mein Name ist Samy Bauer und ich bin 11 Jahre alt. Seit meinem 5. Lebensjahr tanze ich bei uns in den Garden. Letztes Jahre konnte ich mich mit meiner Vertikaltuchnummer als Mariechen mit Höhenflug vorstellen.
Seit Juli habe ich nun 2 Trainerinnen, so dass ich meinen Traum als Tanzmariechen auf der Bühne zu stehen, verwirklichen kann.

Alles Liebe und ein 3-faches Blankenloch Ahoi

Eure Samy

WordPress Theme built by Shufflehound. Ⓒ 2018 - Karnevalsclub "Die Piraten" Stutensee e.V. · Impressum · Datenschutzerklärung 
X