Tanzmariechen

Paula Müller

Trainerinnen:   

Svenja Gettler
Nadine Höger

Betreuerinnen:       

Nadja Müller

BDK Turniererfolge:

1.10. 22   Badisch-Pfälzische Meisterschaft: Leider abgebrochen

8.10.22.  Rheinstetten  Platz 4 von 26            256 Punkte

15.10.22. Ettlingen  Platz 6 von 31                  255 Punkte

29.10.22. Obrerelchingen   Platz 7 von 23     254 Punkte

5.11.22    Reilingen  Platz 10 von 46.              249 Punkte

4.2.23      Erlenbach   Platz  6 von 26.             254 Punkte

25.2.23    Timmendorf  Platz 2 von 41           258 Punkte

11.3.23    Süddeutsche Meisterschaft Würzburg                  Platz 16 von 19                                  424 Punkte

7.10.23    Rennerod Platz 3 von 44                    259 Punkte (persönliche Bestleistung)

 

Paula hatte in der vergangenen Kampagne leider pünktlich zum 1. Turnier, was auch ausgerechnet die Badisch-Pfälzische Meisterschaft war, mit einer sehr hartnäckigen Verletzung zu kämpfen. Sie wollte unbedingt ihren Titel verteidigen. Doch die Verletzung wurde so schlimm während sie tanzte, dass sie den Tanz abbrechen musste und nicht gewertet wurde.

Leider zog sich diese Verletzung durch die halbe Kampagne, so dass sie bei keinem Turnier ihre volle Leistung zeigen konnte. Dennoch war sie meist mit vorn dabei. Zu Beginn des neuen Jahres ging es ihr dann besser. So konnte sie wieder voll trainieren und wurde in Timmendorf mit dem 2. Platz und der Qualifikation zur Süddeutschen belohnt. Der weite Weg hatte sich also gelohnt.

Voller Stolz das 2. Mal bei der Süddeutschen zu tanzen ging es dann nach Würzburg. Leider konnte sie dort ihre Aufregung nicht unterdrücken und landete auf einem der unteren Plätze. Aber Hauptsache sie hatte Spaß und war dabei.

Wir freuen uns auf die kommende Kampagne, mit neuem Kostüm und neuer Motivation in der Hoffnung, dass alles verletzungsfrei funktioniert.

1.10. 22   Badisch-Pfälzische Meisterschaft : Leider abgebrochen

8.10.22.  Rheinstetten  Platz 4 von 26            256 Punkte

15.10.22. Ettlingen  Platz 6 von 31                  255 Punkte

29.10.22. Obrerelchingen   Platz 7 von 23     254 Punkte

5.11.22    Reilingen  Platz 10 von 46.              249 Punkte

4.2.23      Erlenbach   Platz  6 von 26.             254 Punkte

25.2.23    Timmendorf  Platz 2 von 41           258 Punkte

11.3.23    Süddeutsche Meisterschaft Würzburg

Platz 16 von 19                                  424 Punkte

7.10.23    Rennerod Platz 3 von 44                    259 Punkte (persönliche Bestleistung)

 

Ich bedanke mich bei meinen Sponsoren:

  •  Schneiderei Funkenperle
  • Reisemarkt Stutensee Ute und Karina Winkler
  • K&W Kälte und Klimatechnik GmbH & Co.
  • KG Christian Kühl
  • Kindettagespflege Einhorncowboys Tanja Pfeiffer und Patrick Schätzle
  • Madeleine Michels