Seepferdchen

Seepferdchengarde

Trainer: Jaqueline Klaiber, Mona Banspach, Petra Mohr

Betreuer: Nadja Müller, Yvonne Wittmann

Tänzerliste:

1. Reihe von links nach rechts:
Lea, Nora, Lilly, Paula, Maja, Emelie S., Emelie B.

2. Reihe von links nach rechts:
Anastasia, Emily Rei., Annika, Sidney, Emily Ro., Emma, Greta, Mara-Elie

Es fehlen auf dem Bild: Amelie, Amy-Lu, Marlene

Trainingszeiten:

Dienstags, 16.30-18.00 Uhr
Freitags, 15.00-17.00 Uhr

Turniere der Kampagne 18/19:

  • 28.10.18 Freundschaftsturnier Forst (2.Platz)
  • 18.11.18 Freundschaftsturnier Pilwe (1.Platz)
  • 9.12.18 Freundschaftsturnier Durlach (1.Platz)
  • 19.1.19 Badisch/Pfälzische Meisterschaft Bellheim

Seepferdchengarde 2018/19

Hinter den Seepferdchen liegt eine erfolgreiche Kampagne!

Die Garde nahm an 3 Freundschaftsturnieren und an der Badisch-Pfälzischen Meisterschaft in Bellheim teil. Dabei konnten die Mädchen mit ihrem Marsch gleich 4 Pokale mit nach Hause bringen, da sie sich bei den Freundschaftsturnieren 2x den 1. und 1x den 2. Platz ertanzt haben. Beim Turnier der Pilwe gab es zur großen Freude und Überraschung einen Wanderpokal. Dieser wurde an die beste Garde des Tages aus allen Altersklassen verliehen! Damit hatte keiner von uns gerechnet, da dieser Pokal meistens an die älteste Altersklasse geht und nicht an die jüngste!! Darauf waren wir alle natürlich besonders stolz! Der Trainingsfleiß der Saison zahlte sich aus.

Eure Seepferdchengarde

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

  • BBBank Karlsruhe
  • Hagebaumarkt Stutensee
  • Reisemarkt Stutensee
  • Innenausbau Tobias Müller
  • Zahntechnik Alexander Illmann
  • Valentinas Eisbus und Catering
  • Madeleine Michels
WordPress Theme built by Shufflehound. Ⓒ 2018 - Karnevalsclub "Die Piraten" Stutensee e.V. · Impressum · Datenschutzerklärung 
X