Piratengarde – Marsch

Larissa Mrwa
Kim Baumann

Trainingszeiten: Donnerstag 20.00 - 21.30 Uhr

Für die Piratengarde Marsch ist mit den neuen Kostümen ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen und daher wollen wir auch an dieser Stelle allen Sponsoren und dem KCP ganz, ganz herzlich Danke sagen! Die Kostüme und auch die neuen Hüte (Tschako-Hüte mit KCP Swarovski Emblem) sind phantastisch und werden nicht nur intern, sondern auch von anderen Vereinen positiv beachtet! Nochmals Danke an alle, die uns das ermöglichten!

Den ersten Auftritt mit den neuen Kostümen hatten wir am 01.11.2018 beim BDK-Schulungsturnier, das von der KG04 Durlach ausgerichtet wurde. Es war ein erfolgreicher Tag, an dem wir viel lernen durften und auch Spaß daran hatten.

Auftritte waren am 11.11.2018 am 01.06.2018 und bei unseren Prunksitzungen.

An diesen fixen Terminen werden wir natürlich auch in dieser Kampagne auftreten. Hinzu kommen noch externe Auftritte, wie beispielsweise bei der Prunksitzung in Friedrichstal!

Als eines der Highlights der letzten Kampagne war das Trainingslager vom 02.02. bis 03.02.2019 in Edenkoben, was wir auch in dieser Kampagne anstreben.

Auch wenn leider einige Marsch-Mädels wegen Studium und Ausbildung, bzw. aus gesundheitlichen Gründen vorerst ausfallen, sind die Aktiven hochmotiviert und freuen sich auf eine ereignisreiche Kampagne

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

• Sparkasse Karlsruhe
  • Prowin Beratung Nadine Wagner
WordPress Theme built by Shufflehound. Ⓒ 2018 - Karnevalsclub "Die Piraten" Stutensee e.V. · Impressum · Datenschutzerklärung