Für unser Tanzmariechen Paula ging es am 9. März 2024 zu ihrem größten Traum nach Köln zur Deutschen Meisterschaft. Angeschlagen, aber top motiviert startete sie mit Startnummer 4 von 13 Mariechen in der ausverkauften Lanxess Arena. Spürbar aufgeregt von der großen Kulisse haute sie einen raus und ertanzte sich nochmal 9 Punkte mehr als bei der Süddeutschen Meisterschaft und erhielt ihre persönliche Höchstwertung von 444 Punkten.
Durch diese mega tolle Leistung hat sie sich auf Platz 7 getanzt und ist somit das 7. beste Junioren Mariechen Deutschlands.
Nach über 20 Jahren ist mit Paula wieder ein Tänzer der Piraten auf einer Deutschen Meisterschaft vertreten gewesen, noch dazu als 1. Mariechen überhaupt und mit solch einem Ergebnis. Wir könnten nicht stolzer auf dich sein!
Danke an die Trainer, Betreuer, Sponsoren und Fans und für den mega tollen Empfang bei der Ankunft zu Hause nach dem Turnier durch viele Freunde, Bekannte und Vereinsmitglieder. Ihr habt uns erneut vor Stolz zum Weinen gebracht.