Am 12.02.2024 war es wieder soweit, die Festhalle in Blankenloch öffnete ihre Türen, um den Rosenmontag zu feiern. Dieses Jahr sorgten die Rotzlöff für die passende Musik. Mit ihrer Bayrischen Rockmusik herrschte eine unglaubliche Stimmung in der Halle. Wir können stolz berichten, dass auch dieser Abend wieder ausverkauft war.

Die Stimmung war auch in diesem Jahr wieder kaum zu übertreffen mit der bunten, gut ausgewählten Musik der Rotzlöffl, in den Pausen heizte DJ „Party-Ändy“ der feiernden Menge weiter ein.
Damit alle auch reichlich mit Essen und Getränke versorgt werden konnten, waren wieder sehr viele freiwillige Helfer im Einsatz, bei denen wir uns herzlich bedanken möchten.

Es wurde bis weit nach Mitternacht getanzt, gelacht und unermüdlich gefeiert, bis am Ende die Lichter angingen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Im Jahr 2025 findet der Piratenmontag schon zum 11. Mal statt!
Dieses närrische Jubiläum wird natürlich auch gebührend gefeiert werden.