Prunksitzungen

Runter vom Sofa - rein ins Vergnügen!
Unter dem Motto "Zauber der Manege" wird 2020 unser Publikum in der Festhalle in Blankenloch wieder durch ein buntes Programm aus Büttenreden, Tänzen und Stimmungsrunden geführt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Jetzt noch schnell Plätze sichern! Kartenreservierungen nimmt Hubert Müller unter 0177-6892220 entgegen.

Jedes Jahr veranstaltet der KCP zwei Große Prunksitzungen. In dem vielfältigen Programm werden die Leistungen aller Aktiven des Vereins durch Auftritte vorgestellt. Das sind neben den Garden und Tanzmariechen auch "De Kölsche Jungs" und unsere Büttenredner. Abgerundet wird das Programm durch externe Künstler, wie beispielsweise den Musikprofessor.

Natürlich kommt auch das leibliche Wohl der Gäste nicht zu kurz. Angepasst an das Thema der Prunksitzung zaubert die hervorragende Küchenmannschaft des KCP zahlreiche Köstlichkeiten.

Durch das Programm führt unser Präsident Peter Rensch und beweist bei seinem Einsatz regelmäßig nicht nur Wortgewandtheit, sondern auch körperliche und stimmliche Sportlichkeit.

WordPress Theme built by Shufflehound. Ⓒ 2018 - Karnevalsclub "Die Piraten" Stutensee e.V. · Impressum · Datenschutzerklärung