Korallengarde

Korallengarde

Trainerinnen: Vanessa Neumüller, Corinna Kehle

Betreuerinnen: Nadja Müller, Ellen Kaiser

Tänzerinnen:
Stehend (v.l.n.r.):
Greta, Emma, Paula, Tim, Emily Re., Emily Ro., Leonie
Kniend mitte (v.l.n.r.): Amy-Lu, Sidney, Annika, Marlene, Aida
Kniend vorne (v.l.n.r.): Lea, Maja, Helena

Es fehlt: Sophie und Lilly

Bericht Korallengarde

Das Trainer- und Betreuerteam ist uns mit Vanessa Neumüller, Corinna Kehle (Trainerinnen), Nadja Müller und Ellen Kaiser (Betreuerinnen) erhalten geblieben. Als weitere Unterstützung konnten wir ab diesem Jahr noch Nadine Praxl für uns gewinnen. Stolz dürfen wir berichten, dass wir unsere Garde stark vergrößern konnten und in dieser Kampagne die Bühne mit 16 Tänzerinnen und einem Tänzer (!!!) füllen.
Nachdem wir in der letzten Saison fast ausschließlich auf Freundschaftsturnieren getanzt haben, lassen wir sie dieses Jahr aus und wagen uns an sieben BDK-Turniere. Um uns hier gut zu präsentieren, sind wir ganz fleißig am Trainieren und legen am Wochenende immer mal wieder eine Sondereinheit ein.

Ende September fand unser erstes Trainingslager mit Übernachtung im Vereinsheim statt. Wir hatten die Ehre, dass uns unser Präsident Pepe mit Ellen samstagabends bekocht haben und nach einer sehr kurzen Nacht 😊 gab es sonntags ein Frühstücksbuffet und danach ging es gleich wieder weiter mit dem Training.

Wir haben diese Kampagne sehr viel Glück mit unseren Eltern. Fast alle unterstützen uns und packen überall mit an.

Vielen Dank für eure helfenden Hände!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

  • Reisemarkt Stutensee
  • Zahntechnik Illmann
  • La Croix Architekten
  • Nutzfahrzeuge Mahler
  • Firma Büchele Lufttechnik