Piratenmontag

Piratenmontag 2024

Am 12.02.2024 ist es wieder soweit: Die „Piraten“ lassen es mit den „Rotzlöffln“ und DJ Party-Ändi in der Festhalle Blankenloch am Rosenmontag so richtig krachen!

Der Onlineshop für Kartenvorverkauf ist ab dem 11.11.2023 geöffnet, üner folgenden Link können die Karten gekauft werden:

Allgemeine Informationen / Bedingungen:

• Ab 18 Jahren. Kein Einlass von minderjährigen Personen - auch nicht in Begleitung von Eltern oder Aufsichtspersonen.
  • Keine Vermummung, d.h. das Gesicht muss frei erkennbar sein.
  • Stark alkoholisierten Personen kann der Einlass zur Veranstaltung verwehrt werden.
  • Bitte keine waffenähnliche Gegenstände oder zu große Handtaschen bzw. Rucksäcke mitbringen (es kann nichts deponiert oder zwischengelagert werden).
  • Es dürfen keine Getränke aus der Halle mitgenommen werden.
  • Es ist aus technischen Gründen nur Bezahlung per PayPal und PayPal Plus (mit Kreditkarte/Lastschrift usw.) möglich.
  • Es handelt sich bei den Einlasskarten um "Print@Home"-Tickets. Das bedeutet, der Besteller bekommt eine E-Mail zugeschickt und muss die Tickets zu Hause ausdrucken.
  • Pro Bestellung sind maximal 10 Tickets möglich.

Seit 2013 haben wir den Fasching am Rosenmontag in Stutensee wieder zum Leben erweckt und veranstaltet seither den allseits beliebten „Piratenmontag“ am Rosenmontag in der Festhalle Blankenloch. Für gute Stimmung und passende Musik aus Rock, Pop und aktuellem, sorgt jedes Jahr eine Live Band und ein DJ.

Die feiernde Menge wird jedes Jahr von freiwilligen Helfern an den verschiedenen Bars, mit einer Kleinigkeit zu Essen und reichlichen Getränken versorgt.

Der Piratenmontag gehört mittlerweile zum festen Bestandteil des KC „Die Piraten“.