Turniernachrichten!

Am Samstag, 20.10.2018, starteten unsere Tanzmariechen Paula und Emily bei ihrem 1. Qualifikationsturnier der Kampagne in Ettlingen. Paula konnte sich in einem Feld von 30 Startern mit ihrer neuen Bestleistung von 407 Punkten den 9. Platz sichern. Auch Emily konnte an ihre Leistungen vom letzten Jahr anschließen und sich gegen 35 Konkurrentinnen den 9. Platz ergattern. Das war ein gelungener Auftakt. Wir sind sehr stolz auf Euch!

Am Sonntag ging es für unsere Korallengarde, Tanzmariechen Emily und den Piraten Schautanz weiter auf dem Freundschaftsturnier in Beiertheim. Trotz super Leistungen konnten wir leider diesmal keinen Pokal mit nach Hause nehmen.

Vorschau

Am 28.10. 2018 starten die Seepferdchen, die Korallen, der Piraten Marsch und Schautanz sowie Tanzmariechen Paula auf dem Freundschaftsturnier in Forst. Tanzmariechen Emily hat am 03.11.2018 auf dem Qualifikationsturnier in Reilingen ihren nächsten Auftritt. Viel Glück und Erfolg Euch allen!