Mit einem kleinen Fanclub ging es für Paula am 2. März zur Süddeutschen Meisterschaft nach Hof. In einem starken Starterfeld hat sie mit Startnummer 12 von 18 Junioren Mariechen einen tollen Tanz gezeigt.

Dann hieß es zittern und hoffen, ob die Leistung ausreicht, um den Traum, einmal auf der Deutschen Meisterschaft zu tanzen, wahr werden zu lassen.

Alle 27 mitreisenden Fans haben gezittert, gehofft, Daumen gedrückt und am Ende gejubelt und vor Freude geweint: Mit 435 Punkten + Platz 7 konnte Paula sich das letzte Ticket für das Finale am 9. März in Köln sichern.

Paula, wir sind wahnsinnig stolz auf diese Leistung! Endlich ist der KCP durch dich wieder auf einer Deutschen Meisterschaft vertreten!

Ein riesen Dank geht natürlich an das komplette Team Paula, das immer an sie geglaubt hat und immer an ihrer Seite steht.