Rosenmontag in Blankenloch – Piratenmontag!
Die Veranstaltung ist bereits zu einer festen Institution im Fasching in Stutensee geworden und damit war auch die 7. Auflage restlos ausverkauft.
Nachdem der Einlass geöffnet wurde, füllte sich die Festhalle rasch mit den Besuchern. Wie immer waren getreu dem Motto viele Piratenkostüme zu sehen, aber auch viele andere, sehr kreative Kostüme. Die bunte Menge wartete gespannt auf den Beginn der Band. Wie auch in den letzten 6 Jahren waren die „Wilden Engel“ angesagt, die mit ihrer bunt ausgewählten Musik jeden in Feierlaune gebracht haben.
In den Pausen der Band heizte DJ „Party-Ändy“ der feiernden Menge weiter ein, Party non Stop bei den Piraten.
So wurde bis weit nach Mitternacht getanzt, gelacht und unermüdlich gefeiert, bis die Lichter angingen. Vielen Dank an das Publikum für die tolle Stimmung!

Einer gelungenen Feier geht nicht zuletzt auch eine ausführliche Planung voraus und hier hatte unser Orgateam wieder tolle Arbeit geleistet. Ein großes Dankeschön für den Einsatz! Aber auch den vielen freiwilligen Helfern, die die feiernde Menge mit reichlich Essen und Getränken zu versorgten, gilt natürlich ein großer Dank. Ohne euch wären solche Feste nicht möglich.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Piratenmontag 2020!