Am 2. November 2019 ging unser Jugendtanzmariechen Paula Müller erneut bei einem BDK Turnier an den Start, diesmal in Reilingen. In einem starken Starterfeld von 28 Tanzmariechen konnte Paula sich gegen alle anderen Teilnehmer durchsetzen und landete ganz oben auf dem Treppchen – Platz 1! Dazu gab es einen Wanderpokal für das beste Jugendtanzmariechen.
Mit 427 Punkten hat Paula ihre Bestleistung damit wieder um einen Punkt verbessert. Eine grandiose Leistung!
Nächsten Samstag geht es nach Leinfelden und wir hoffen, dass sie weiterhin ihre Leistung halten oder auch steigern kann.

Liebe Paula, der KCP ist mächtig stolz auf dich und deine tolle Leistung! Wir drücken dir für die kommenden Turniere ganz fest die Daumen, besonders natürlich auch für die Süddeutsche Meisterschaft 2020. Ein großer Dank an das Team um dich herum, deine Trainerinnen Svenja Dinter und Nadine Höger, sowie deine Betreuerin und Mama Nadja Müller. Weiter so!