Die Getreu dem diesjährigen Motto „Las Vegas“ geschmückte Festhalle füllte sich an beiden Veranstaltungstagen schnell mit dem Publikum. Viele Gäste hatten eine Verkleidung an das Motto angelehnt gewählt, aber auch andere, sehr kreative Verkleidungen waren zu sehen. Bunter und fröhlicher erscheint die Festhalle in Blankenloch sonst wahrscheinlich nie.

Nach dem Einmarsch der Aktiven begann auch sogleich das Programm, durch das gewohnt schwungvoll unser Präsident Peter „Pepe“ Rensch führte. Die tänzerischen Darbietungen unserer Aktiven sorgten im Publikum für tosenden Applaus und bei den Büttenrednern blieb kaum ein Auge trocken. Die Pause wurde fetzig von unserer Guggenmusik eingeläutet – rundherum war einfach eine gigantische Stimmung während des abwechslungsreichen und kurzweiligen Programms.
Die Stimmung brach dann auch nach dem Finale nicht ab, als das Feiern an der Bar im Foyer mit DJ-Musik weiterging.
Wir sind sehr glücklich über diese gelungenen Veranstaltungen und können nur ein großes DANKE an alle Mitwirkenden aussprechen…

… an alle unsere Aktiven
… an alle Helfer vor und hinter den Kulissen
… an das Küchen-Team, das Deko-Team, das Bühnenbau-Team
… und natürlich an unser großartiges Publikum!

Ohne euch wäre das alles nicht in dieser Form möglich!

Auf unsere Prunksitzungen ein donnerndes, schallendes, dreifaches BLANKENLOCH AHOI!