Wie auch schon in den vergangenen Jahren fuhren die radelnden Piraten wieder beim Stadtradeln mit. Vom 26. Juni – 16. Juli 2022 erstrampelten 44 Piraten stolze 13.616 Kilometer. Damit wurde das letztjährige Ergebnis bei annähernd gleicher Radlerzahl um mehr als 33 Prozent verbessert.

Es wurden wieder zwei gemeinsame Touren gefahren. Die erste Tour führte uns über 30 km zum Musikfest in Neuthard. Auf dem Rückweg machten wir noch einen Abstecher zu Swing in Stutensee. Die zweite Tour führte mit knapp 50 km an den Rhein nach Rappenwört zur „Rheinrast“. Auf dem Rückweg gab es dann noch eine Erfrischung im Andreasbräu.

Wie auch im letzten Jahr belegten die radelnden Piraten den undankbaren 4. Platz. Nächstes Jahr wird der Kampf ums Treppchen auf jeden Fall wieder angegangen.

In der internen Rangliste belegte Uwe Schmidt mit über 1137 km Platz 1, Stefanie Hoerner mit über 1109,5 km Platz zwei und den dritten Platz belegte Stefan Bembe mit 769,9 km.

284 km im Durchschnitt pro Kopf können sich sehen lassen. Mit dieser Leistung konnte das Team den 20. Platz von 67 Teams erringen.

Vielen Dank unseren Mitgliedern für die Teilnahme an dieser Aktivität!