Nach 2 Jahren Corona-Pause trafen wir uns am 01.05.2022 um 10 Uhr am Vereinsheim zur Fahrradtour.

Zur Begrüßung und Stärkung gab es von Stefan + Timo erstmal Sekt und Brezeln.
Danach fuhren die über 30 Piratinnen, Piraten und Kinder los. Den ersten Stopp legten wir beim Fischerverein in Staffort am Baggersee ein. Nach kurzem Aufenthalt ging es dann über Büchenau zum Fußballverein des FC Spöck. Dankenswerterweise waren dort, wie im Bild zu sehen, Plätze für uns reserviert. Dafür wollen wir uns nochmals herzlich bedanken. Der Aufenthalt wurde zur Mittagspause genutzt, bis wir uns wieder Richtung Friedrichstal auf den Weg machten. Am Sportplatz erwartete uns dort nicht nur ein Fußballspiel, sondern auch ein Unterhaltungsprogramm für unsere Jüngsten. Zum Abschluss unserer Tour und Abendessen, kehrten wir dann noch stark dezimiert beim SV Blankenloch ein.
Das Wetter spielte mit und so war es ein sehr schöner Tag, bei dem auch nach zwei Jahren Pause das alte „Gefühl Vereinsleben“ wieder im Vordergrund stand. Die stattliche Anzahl von „Piraten“ war durch unsere Vereinsfarben gut zu erkennen.
Wir freuen uns schon auf unser „Vatertagsfest“ am 26.05.22 rund um das Vereinsheim.

Gruß, Euer Kellermeister. S.Schmidt