Rosenmontag in Blankenloch = Piratenmontag!
Zum 8. Mal fand in diesem Jahr unser Piratenmontag in der Festhalle in Blankenloch statt und auch diesmal waren alle Karten schon im Vorfeld komplett ausverkauft.
Das Orgateam samt Helfern hatte die Festhalle wieder mit viel kreativer Dekoration in eine waschechte „Piratenhöhle“ verwandelt. Zusammen mit den aufwändig kostümierten Besuchern zeigt sich die Halle wohl nur einmal im Jahr in so einem Glanz – nämlich am Piratenmontag!
Die „Wilden Engel“ und DJ „Party-Ändy“ heizten der feierfreudigen Menge mächtig ein. Bis weit nach Mitternacht herrschte ein fröhliches und ausgelassenes Treiben, eine Wahnsinns-Stimmung – vielen Dank an das tolle Publikum!

Auch ein großes Dankeschön an das Orgateam, das bereits Monate vor dem Rosenmontag mit der Planung beginnt und immer wieder eine super Arbeit leistet.
Und den vielen Helfen, welche die Feiernden mit reichlich Essen und Getränken versorgten, gilt natürlich ebenso ein großer Dank. Ohne euch wären solche Feste nicht möglich. Bis zum 9. Piratenmontag 2021!