🏴‍☠️ A H O I ! 🏴‍☠

Dieses Jahr ist alles „etwas“ anders, aber Fasching ist ein fester Bestandteil eines jeden Jahres. Damit startet auch dieses Jahr, heute am 11.11., die nächste Kampagne.

Darauf ein kräftiges BLANKENLOCH AHOI!

Die aktuellen Entwicklungen haben keine anderen Entscheidung zugelassen, als alle unsere Veranstaltungen für die Kampagne 2020/2021 abzusagen. Das betrifft den Rathaussturm, der heute stattgefunden hätte, ebenso unsere Prunksitzungen, den Kinderfasching und auch den Piratenmontag. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, kann aber aktuell der einzige vernünftige Weg sein. Damit gehen wir nicht nur den finanziellen Risiken aus dem Weg, sondern wir schützen vor allem auch unsere Aktiven. Denn über allem steht die Gesundheit – wir wollen nicht dazu beitragen, dass sich das Virus weiter ausbreitet.
Kurzfristige Aktionen, die behördlich erlaubt und gesundheitlich vertretbar sind, schließen wir allerdings nicht aus!
Lasst Euch überraschen und bleibt gesund!