Das Benefizspiel KSC-Allstars: SG VSV Büchig AH/SV Blankenloch AH/KCP fand sehr großen Anklang. Ca. 500 Besucher füllten den Sportpark Büchig, darunter der Bundestagsabgeordnete Nicolas Zippelius. Zuschauer und Spieler wurden bestens durch die Piratencrew mit Grillgut und Getränken versorgt, alle hatten sehr viel Spaß.
Helfer und Einlaufkinder wurden mit T-Shirts ausgestattet, die vom Organisator Stefan Just und seiner Frau gesponsert wurden.
Mit Endstand 8:2 gingen die KSC-Allstars als Sieger hervor.
Die großen Gewinner des Tages sind aber die Kinder im Ahrtal: Alleine die Aktion „Torpate“ brachte 360,- EUR in den Topf, die KSC-Allstars spendeten 300,- EUR aus ihrer Mannschaftskasse. Insgesamt sind stolze 4.101,27 EUR zusammengekommen! Damit es eine (karnevalistisch) runde Zahl wird, hat der Organisator Stefan Just die Summe auf 4.111,11 EUR aufgerundet. Ein wahnsinnig tolles Ergebnis
Das von allen Spielern singnierte Werbebanner geht als Andenken dieses schönen Tages an Herrn Bürgermeister Guido Orten, Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Vielen Dank allen Helfern und auch ein großes Dankeschön an den VSV Büchig für die Bereitstellung des Platzes. Es war ein gelungenes Event! 🤩🥳