Anlässlich der Generalversammlung am 29. März 2019 berichtete Präsident Peter Rensch in unserem Vereinsheim von den zahlreichen Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres. Dem Gesamtbericht der Garden, dem Jahresbericht der Guggenmusik und dem Bericht aus dem Kostümfundus folgte der Bericht von Schatzmeister Hubert Müller. Er konnte durchweg über positive Ergebnisse unserer Veranstaltungen berichten, allen voran natürlich das Oktoberfest, aber auch der Piratenmontag war ein voller Erfolg.
Nach dem positiven Bericht der Kassenprüfer wurde das Präsidium einstimmig entlastet. Anschließend begannen die per Handzeichen durchgeführten Neuwahlen. In diesem Jahr standen alle Ämter, außer das geschäftsführende Präsidium, zur Wahl.

Einstimmige Wahlergebnisse bestätigten das bisherige Präsidium:
Stefan Schmidt (Kellermeister), Daniel Schimbeno (Zeugmeister), Rainer Nagel (Zeremonienmeister), Andrea Reeb (Protokoller + Schriftführer), Jochen Hill (Kassier), Hartmut Hofmann (Organisationsleitung Guggenmusik, Stellvertreter Stephan Drexler), Müller (Beisitzer Zeugmeister), Melanie Reinschmidt (Beisitzer Presse), Yanina-Lucia Miranda Sieber (Mitgliederpflege), Petra Gaukel und Oliver Bolz (Beisitzer Küchenmanagement). Tim Schimbeno, bisher Beisitzer Zeremonienmeister, gibt sein Amt aus privaten Gründen auf. Das Präsidium hatte daraufhin beschlossen, diesen Beisitzerposten nicht erneut zu besetzen.
Als Kassenprüfer 2020 wurden Mona Baspach und Kevin Graupner von der Mitgliederversammlung gewählt.

Im Anschluss an die Wahlen wurden die vergangene Faschingskampagne und andere Aktivitäten und Veranstaltungen des Vorjahres besprochen. Nach der Bekanntgabe der Termine für das kommende Geschäftsjahr 2019/2020 wurde die Versammlung geschlossen.