Unter dem Motto „Zauber der Manege“ wurde unser Publikum am vergangenen Wochenende durch ein kurzweiliges Programm aus Büttenreden, Garde- und Schautänzen, viel Musik und Schunkelrunden geführt. Zahlreiche kreativ verkleidete Besucher hatten an beiden Tagen den Weg in die Festhalle gefunden, darunter auch wieder viele befreundete Vereine. Büttenreden und schwungvolle Tänze unserer Aktiven füllten die Bühne mit Leben und sorgten von Beginn an für eine ausgelassene Stimmung. Das Publikum belohnte die Darbietungen mit viel Applaus, der schönste Dank für alle Akteure! Unsere Guggenmusik läutete wie gewohnt mit fetzigen Liedern die Pause im Programm ein und auch die zweite Halbzeit stand dem ersten Teil dann in nichts nach.
Es bleibt an dieser Stelle nichts anderes zu sagen als DANKE! Danke an alle Aktiven und Helfer vor und hinter den Kulissen, die mit ihren Auftritten unsere Sitzungen zu dem machen was sie sind und einen reibungslosen Ablauf ermöglichen. Vor allem aber auch ein großer DANK an unser tolles Publikum für die tolle Stimmung, den Beifall und die fröhliche Ausgelassenheit. Danke an alle Sponsoren und Gönner des Vereins, die uns mit ihrer Unterstützung vieles erst möglich machen!