Kurz zusammengefasst: Die Premiere unseres Vatertagsfests war absolut grandios!
Die Wettervorhersage hatten wir schon Tage vorher im Blick, richtig bombiges Wetter war nicht angesagt. Aber immerhin sollte es keinen Regen geben, was man nicht so richtig glauben konnte, als am Vormittag der Himmel mit dicken, grauen Wolken bedeckt war.

Nachdem bereits kurz vor Festbeginn eine einzelne radelnde Truppe bei uns eintraf, füllten sich die Bänke von Minute zu Minute mehr. Mit Beginn der musikalischen Begleitung durch den Musikverein Blankenloch war das Fest schon in vollem Gange. Frisch gezapftes Bier, Erdbeerbowle, Schnitzel, Spargel, Pfannkuchen… gingen zahlreich über die Theken. Als sich gegen Mittag dann auch die Sonne zeigte, lud das noch mehr zum Verweilen ein.
Es herrschte eine gemütliche und fröhliche Stimmung, das Fest war durchgehend gut besucht. Sowohl bei unseren Gästen als auch den Piraten im Arbeitseinsatz war deutlich zu spüren, wie alle nach so langer Zeit mal wieder ein richtiges Fest genossen haben.

Unser Küchenteam unter der Leitung von Olli Bolz, aber auch alle anderen Helfer und Organisatoren haben es nicht verlernt – es war einfach super, vielen Dank für den Einsatz!

Man kann wohl sagen eine Wiederholung im nächsten Jahr ist sicher…