Am Samstag 28.10.23 nahmen unsere Korallengarde und Tanzmariechen Paula auf dem Qualifikationsturnier in Attendorn teil. Los ging es schon morgens um 6 Uhr um Pünktlich dort einzutreffen.
Die Korallen starteten mit ihrem Marsch und endlich ist bei den Mädels der Knoten geplatzt: Mit einer soliden Darbietung konnten sie ihre Leistung erneut steigern und zeigen was sie können. Sie landeten mit nur 2 Punkten Rückstand hinter dem 3. Platz auf Platz 4 von 10 teilnehmenden Garden. Das war schon mal ein guter Anfang und ne tolle Leistung. Mädels wir sind so stolz auf euch, und wir wissen, da geht noch mehr!
Weiter ging es mit unserem Tanzmariechen Paula. Wie immer etwas aufgeregt, aber glücklich ihre Korallenmädels dabei zu haben, hat sie wiederholt eine sehr gute Leistung auf die Bühne gebracht. Dieses Mal konnte sie ihre Bestleistung halten und ertanzte sich erneut 261 Punkte und somit Platz 1 der 24 Mariechen. Damit verbunden hat sie sich auch für diese Kampagne die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft in Hof ergattert. Auch da geht noch mehr und es wird fleißig weiter trainiert.
Mädels, weiter so wir sind sooooo stolz!