Endlich mal wieder kein Regen!!!

Und so trafen sich am 01. Mai 2018, pünktlich um 10 Uhr mal wieder eine große Schar an Piraten am Vereinsheim um gemeinsam bei Sekt, Brezel und Weißwurst in den Tag zu starten.

Timo hatte uns eine schöne Route zusammengestellt und unser 1. Etappenziel führte uns nach Büchenau zum Landkostladen Schäffner. Bei einem kühlen Getränk und leckeren Stück Erdbeerkuchen konnten wir uns auf das nächste Ziel vorbereiten.

Auf ging es zum Reit- und Springturnier nach Spöck.

Dort stärkten wir uns mit Steaks, Bratwürsten und natürlich auch flüssiger Nahrung.

Weiter setzten wir die Segel in Richtung Friedrichstal wo wir  einen Stopp auf dem Sportplatz FC Germania Friedrichstal einlegten. Hier gab es unter anderem ein Torwandschießen, lecker Kaffee und Kuchen, Eis, und nicht zu vergessen die erfrischenden Getränke.

Langsam setzte sich auch die Sonne durch und nach einer ausgiebigen Verschnaufpause zog es uns weiter zum Hundeplatz um dort den Tag ausklingen zu lassen. Es wurde dort nochmals ordentlich gespeist und des Öfteren auch angestoßen. Für die kleinen Piraten war es das größte, die Hüpfburg zu entern oder auf dem Gelände des Hundevereins zu toben.

Bis in die späten Abendstunden herrschte eine ausgelassene und fröhliche Stimmung. Zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen, dass es mal wieder eine gelungene 1. Mai Tour war und wir uns schon auf nächstes Jahr freuen!