Trotz aller Umstände lassen wir unsere Traditionen weiterleben!
Jedes Jahr am Aschermittwoch, dem Ende jeder Kampagne, wird unser Vereinsheim nach dem Faschingsausklang auf Vordermann gebracht – anschließend gibt es dann immer für alle Helfer das beliebte Heringsessen, oder alternativ Pellkartoffeln mit weißem Käse.
Diese Leckereien bieten wir euch in diesem Jahr am Aschermittwoch (02.03.2022) „to go“ an, nur auf Vorbestellung.
Die Bestellannahme unter 01525/8990580 (gerne auch WhatsApp) oder per E-Mail an haxen@piraten-stutensee.de ist ab sofort geöffnet.
Einfach Wunschmenü und Zeit aussuchen und abholen! Die genaue Abholzeit wird bei der Bestellung mitgeteilt.
Zur Einhaltung des Hygienekonzepts müssen wir dringend darum bitten, die Abholzeiten genau einzuhalten. Der Aufenthalt und Verzehr am Vereinsheim ist nicht gestattet.
Die Bezahlung ist ausschließlich bar vor Ort möglich.
Matjes „to go“
Kategorien
- Allgemein (139)
- Galerie (3)
- Garden (36)
- Guggenmusik (1)
- Intern (15)
- Uncategorized (1)
- Veranstaltungen (63)