Am Samstag, den 11.02.2023, zwischen unseren beiden Prunksitzungen, öffneten die Türen der Blankenlocher Festhalle auch wieder für den Kinder-Piraten-Fasching, der in diesem Jahr zum 15. Mal stattfand. Die Plätze füllten sich nach dem Einlass schnell mit den kleinen Fastnachtern und ihren Begleitungen. Die Besucher waren fantastisch kostümiert, ein fröhlicher und bunter Anblick durch die ganze Halle. Das Programm startete dann pünktlich und alle Kinder waren sofort voll dabei. Clownine Rosa (Silvana Weis), Clownnienchen Lilly und Schmetterling Anna Lea Weber führten auf der Bühne gemeinsam durch den Nachmittag. Die Bonbon-Runden, Mitmach-Aktionen und Kostümprämierung bereiteten unseren kleinen Gästen großen Spaß, ganz gespannt wurden auch die Tänze unserer Garden beobachtet, die sich über begeisterten Beifall freuen durften.
Es war ein rundherum gelungener Nachmittag, der auch uns große Freude bereitet hat!
Ein großer Dank an alle Mitwirkenden, an alle Helfer, an die Organisation unter der Leitung von Eva Mack und auch an unseren fleißigen Kuchenbäcker und Kuchenbäckerinnen, die für ein mega Kuchenbuffet gesorgt haben. Ihr seid alle einfach SPITZE!