Am Valentinstag stand für einige unserer Aktiven ein ganz besonderer Auftritt an: Eine kleine Prunksitzung im Anna Leimbach Haus in Durlach.
Mit dabei waren unser Tanzmariechen Paula, die Seesternchengarde mit ihrem Glücks-Schautanz, die Seepferdchengarde mit dem Marschtanz, die Korallengarde mit Marsch- und Schautanz und unsere Nachwuchsgruppe mit ihrem Bienchen-Tanz. Mit ihrer Bütt war dabei die „Hupfdohle“ von den Holzbiere Knielingen (Emilie Gros) und Clown Markus Leyerle mit Unterstützung an Drehorgeln, die für fröhliche Schunkelrunden sorgten. Begleitet wurde das Programm am Keyboard von unserem Amadeus (Wolfgang Gerhardt), die Moderation übernahm natürlich unser Präsident Peter „Pepe“ Rensch.
Das Programm dauerte gut 1 1/2 Stunden und es war für alle Beteiligten einfach überwältigend, wie sehr sich die Senioren über die Darbietungen gefreut haben. Schöner konnte der Lohn für die Akteure auf der Bühne nicht sein, es war großartig!
Im Namen aller Mitwirkenden möchten wir uns beim gesamten Team des Anna Leimbach Haus bedanken, die uns sehr herzlich empfangen haben – wir kommen gerne wieder!