Am 28.10.2018 sind einige Gruppen beim 5. Freundschaftsturnier in Forst an den Start gegangen und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Den Anfang machte unsere Seepferdchengarde. In einem Startfeld von 13 Marsch-Gruppen erkämpften sie sich mit einem sehr guten Tanz den 2. Platz und haben somit zu Recht ordentlich gefeiert.

Weiter ging es mit Paula, die als 16. Von 19 Mariechen auf die Bühne ging. Sie hat es allen gezeigt, was in ihr steckt und stand erstmalig ganz oben auf dem Treppchen mit Platz 1. Die Freude war natürlich riesig.

Nach der Pause tanzte dann die Korallengarde ihren Marsch. Leider hat es bei ihnen nicht für einen Treppchenplatz gereicht.

Nun hieß es warten auf den Schautanz der Piratengarde. Das hat sich gelohnt, denn auch sie durften sich einen Platz auf dem Treppchen sichern mit Platz 3.

Somit kommen wir von einem erfolgreichen Turnier-Tag mit drei Pokalen nach Hause. Platz 1, 2, und 3. Klasse gemacht. Weiter so!

Am 03.11.2018 geht es weiter mit unserem Juniorenmariechen Emily in Reilingen.

Am 10.11.2018 starten sowohl Emily als auch Paula in Leinfelden auf dem BDK Turnier.

Wir drücken die Daumen!