Am 18.02.2017 konnten auch wieder die kleinen und kleinsten Faschingsliebhaber bei unserem 11. Kinder-Piraten-Fasching fröhlich feiern. Kaum wurden die Türen geöffnet, füllte sich die Halle rasch mit den Besuchern. Die Festhalle war ausverkauft, entsprechend bunt war auch das Treiben in der Halle. So viele schöne und ideenreiche Kostüme, es war wirklich ein ganz toller und farbenfroher Anblick!

Ein abwechslungsreiches Programm, aus den Tänzen unserer Garden, einem Medley unserer Tanzmariechen, sportlichen Darbietungen wie von der Turngruppe des TV Knielingen mit ihrer turbulenten Trampolinvorführung, der Kostümprämierung und den beliebten Mitmach-Runden, kam bei den kleinen Besuchern sehr gut an. Clown „Rosa“ (Silvana Weis) und Pirat Tim Schimbeno führten durch das Programm und animierten, unterstützt von einigen Tänzerinnen der Piratengarde, jeden zum Mitmachen.

Unser Küchenteam hatte sich auch für die kleinen Gäste ein tolles Angebot ausgedacht: neben Pommes, heißen Wiener und Chicken Nuggets wurden auch Hamburger zum selbst belegen angeboten. Und unsere fleißigen Kuchenbäckerinnen hatten wieder ein abwechslungsreiches Kuchenbüffet gezaubert.

Auch hier ein großer DANK an alle Helfer, an alle Kuchenbäcker(innen) und natürlich an das Orgateam, das federführend unter der Leitung von Eva Hill einen tollen Nachmittag für die Kinder gestaltet hat.