Am 18.11.2018 waren unsere Seepferdchengarde und Tanzmariechen Paula in Mannheim auf dem Gardeball der Pilwe. Es wurde ganz schön abgeräumt!
Den Anfang machte Paula. Als 2. der Jugendmariechen – mit einem kleinen Wackler aber sonst sehr gutem Tanz – hat sie wohl einen Maßstab gesetzt und konnte sich Platz 1 auf dem Treppchen sichern.
Auch unsere Seepferdchen konnten sich anschließend mit einem guten Tanz den 1. Platz in ihrer Disziplin ergattern. Der Jubel war riesig!
Schon in der Kabine beim Umziehen kam dann allerdings die größte Überraschung des Tages: Wir wurden nochmal aufgerufen, als „BESTE GARDE“ des Tages und sollten einen riesigen Wanderpokal bekommen. Wir danken Lara-Sue Stieber für ihren Einsatz diesen Pokal für uns in Empfang zu nehmen.
Ein toller und erfolgreicher Tag liegt hinter uns, auf den wir voller Stolz blicken können. Ihr seid spitze! Weiter so!