Am 7. April war es zum 5. Mal so weit – 11 badische Männerballette reisten mit ihren zahlreichen und lautstarken Fans in die Festhalle nach Blankenloch, um ihr Können im Männerballett-Gaudi-Turnier zu zeigen…

Als „Anheizer“ tanzte unsere Seebärengarde außer Konkurrenz noch einmal die „Verrückte Geisterstunde“. Auch unsere Seeperlen begeisterten mit ihrem Schautanz und brachten das Publikum zum Toben.

Schließlich standen die Sieger fest – die Jury und das Publikum hatten entschieden:

Der Titelverteidiger, die Gro-Ka-Ge Ettlingenweier, siegte mit dem Motto „Das blaue Wunder Vegas“ vor dem Fastnachtskomitee „Die Luxe“ aus Altlußheim mit „Police Academy“ und der Gro-Ka-Ge Sandweier mit „Rotkäppchen“!

Unter tosendem Applaus wurden alle Akteure nach der Siegerehrung vom Publikum verabschiedet.

Die Stimmung an diesem Abend war vom ersten Moment an unbeschreiblich:

Die Party im Saal, auf der Bühne und danach – einfach der Hammer!

Herzlichen Dank an: unseren Präsidenten Peter Rensch, die Seeperlen, unser „Nummerngirl“ (Gerd Streichsbier), das „Filmteam“ (Gerald Nagel) und unseren Fotografen Iwo Kisasondi.

Ebenso geht ein großes Dankeschön an alle Helfer!

 

Andrea Reeb

« 1 von 6 »